Current track

Title

Artist


Beispiele für Werbespots

Beispiele für Werbespots bei Radio Germanija


Die Werbung im Radio kann unterschiedlich sein. Die Spezialisten von Radio Germanija helfen Ihnen bei der Auswahl und Gestaltung der am besten geeigneten Werbung für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Unsere Werbespots sind relativ preiswert, aber sehr effektive Instrumente zur Förderung Ihres Unternehmens.
Wenn Sie nicht wissen, welche Art von Werbung Sie machen möchten, sind wir bereit, Ihnen zu helfen.

Achten Sie auf die untenstehenden Beispiele für die Werbung, die Formen ihrer Beschallung und wählen Sie, was zu Ihnen passt.


Ein Info-werbespot


Info-werbespot

Möchten Sie Ihren Kunden über ein Produkt oder eine Dienstleistung, neue Produkte in Ihrem Sortiment oder eine attraktive Promotion informieren?

Nun, es gibt keinen einfacheren Weg, das zu tun, als ein Informationsspot. Es beantwortet die Fragen „Was, wo, wann und zu welchem Preis“. Schnell und einfach, klar und ohne Überfluss. Genau so sind Informationsvideos.


Image Spot


Image werbung

Das Image ist alles!

Ihre Marke wird nur dann erfolgreich sein, wenn Sie ein erkennbares Image haben. Sie musikalisch zu gestalten, hilft der Imagewerbung. Es wird Ihr Unternehmen solide machen, es von anderen unterscheiden und ihm eine einzigartige Eigenschaft verleihen, die für Sie einzigartig ist.

Nutzen Sie Imagewerbung und Ihre Marke wird in aller Munde sein.


Theatralische Werbung


Theatralische Werbung

Möchten Sie, dass Ihr Werbespot unvergesslich wird?

Um es zu einem Drama oder einer Tragödie zu machen, zu einem echten Skandal oder einer Aufregung. Und um es wie eine Mini-Bühne klingen zu lassen, die man sich nicht vom Zuören trennen kann. Dann bestellen Sie ein Spielvideo.

Dies ist eine Werbung, die von professionellen Schauspielern gespielt wird, und sie wird sicherlich eine Resonanz bei den Radiohörern finden.


Vocal-werbespot


Vocal-werbespot

Nichts ist so unvergesslich wie ein guter Song.

Verwandeln Sie Ihren Werbespot mit dieser speziellen Version der Anzeige in einen echten Radioerfolg. Solche Anzeigen werden von professionellen Musikern und Künstlern aufgenommen. Deshalb gilt es als die teuerste, aber auch effektivste Art der Werbung im Radio.